Ist es möglich, auch noch mit über 30 Surfen zu lernen?
Du wirst dich wahrscheinlich fragen, ob es jemals zu spät sein kann, mit dem Surfen anzufangen? Du bist zwar kein Teenager mehr, aber du fühlst dich auch viel zu alt dafür? Die Antwort lautet: nein! Lass dich nicht von deinem Alter abhalten, wenn du gerne mit über 30 oder über 40 mit dem Surfen anfangen möchtest! Es ist zwar klischeehaft zu sagen, dass das Alter nur eine Nummer ist. Aber wir legen dir ans Herz, dass wenn Surfen das ist, was du gerne ausprobieren möchtest, du dich von nichts aufhalten lassen solltest.
Aber wie solltest du anfangen?
Das Surfen im Urlaub lernen
Der einfachste Weg, mit über 30 mit dem Surfen anzufangen, ist ein Surftrip! Surftrips, auch bekannt als Surfcamps, sind eine Mischung aus Surfunterricht, Entspannung und aufregenden Abenteuern an paradiesischen Orten. Abhängig von deinem gebuchten Paket, sind Unterkunft, erstklassiger Surfunterricht und leckeres Essen im Preis mit enthalten. Außerdem kannst du zwischen Privatzimmern und geteilten Zimmern wählen. Die schönen Aufenthaltsräume in unseren Camps machen es unglaublich einfach, neue Freundschaften mit tollen Leuten aus der ganzen Welt zu schließen.
Aufgrund der kurzen und sehr personalisierten Unterrichtseinheiten sind Surfcamps eine fantastische Option, um mit über 30 oder 40 Surfen zu lernen. Die erfahrenen Surflehrer geben dir die besten Tipps und immer ein persönliches Feedback, was du in anderen großen Surfschulen mit vielen Schülern seltener bekommst.
Außerdem ist Surfen lernen mit über 30 oder 40 eine wunderbare Erfahrung für Paare, die eine neue und aufregende Art des Urlaubs erleben möchten. Wenn du es kaum erwarten kannst, mit deinem Partner oder deiner Partnerin gemeinsam Surfen zu lernen und nebenbei an einem paradiesischen Ort zu entspannen, buche ein Surfcamp und du wirst mit Sicherheit nicht enttäuscht werden.